FAQ   Suchen    Registrieren   Profil   Login 
Tabakanbau-Forum.de Foren-ÜbersichtTabakanbau.deHOME

Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Tabakanbau-Forum

Forum für den Tabakanbau im eigenen Garten für Fragen, Erfahrungen und Berichte
rund um den eigenen Tabak vom Tabaksamen bis zum selbst hergestellten Rohtabak.

Zu Verkaufen Zigaretten- Tabaketui

Kleinanzeigen <- Tabakanbau-Forum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
Luca
Sämling
Sämling

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 14:35   

Liebe Tabakfans,
leider muss ich mein silbernes Zigarettenetui von Sillem's verkaufen. Sad Vielleicht findet es ja hier ein neues Zuhause.
Ich habe eine Anzeige auf Ebay gesetzt (https://www.ebay.de/itm/Sillem-s-Zigaretten-Etui-oval-925er-Silber/173109579267?hash=item284e228e03:g:V7AAAOSwLjxaYkQf)
, allerdings könnt ihr mir auch gerne direkt schreiben.

Liebe Grüße, Luca.

hier noch ein paar Infos:

Cigaretten/Cigarilloetui oval.
Maße: 9,1 x 4,5 x 2,6 cm
925er Sterling Silber

Das Etui hat keine Gebrauchsspuren (Kratzer, Flecken, Beulen etc.) und ist wie neu, da es von einer Silberschmiedin restauriert wurde (Polierte Oberfläche, innen matt geschliffen).

Seit dem 16. Jahrhundert hat der Name Sillem feste Tradition im Handel wertvoller Dinge.
Die Hanse und damit das Hamburger Haus Sillem machte sich verdient im Kontakt mit fremden Kulturen und zuvorderst neuer wertvoller Materialien und Handwerkstechniken.
Heute gehören Accessoires von Sillem`s zu den unverzichtbaren Dingen des täglichen Lebens;
Die Eleganz, funktionales Design und Ästhetik wird durch die Wahl eines der edelsten Materialien "925er Sterling Silber" miteinander vereint.
Dies in einem zeitlosen, klassischen Rahmen zu erreichen und einem glanzvollen Finish zuzuführen ist Tradition und Philosophie des Hauses Sillem´s.

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
[IMPRESSUM]
Online seit 20.02.2003 · Relaunched am 09.05.2006 · Serverumzug am 31.12.2008