FAQ   Suchen    Registrieren   Profil   Login 
Tabakanbau-Forum.de Foren-ÜbersichtTabakanbau.deHOME

Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Tabakanbau-Forum

Forum für den Tabakanbau im eigenen Garten für Fragen, Erfahrungen und Berichte
rund um den eigenen Tabak vom Tabaksamen bis zum selbst hergestellten Rohtabak.




 

Tunesische Musik zur Shisha

Shisha-Lounge <- Tabakanbau-Forum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
Alex-hobby
Tabakgroßfarmer
Tabakgroßfarmer


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 569
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 21:39   

Servus!

Hab vor einiger Zeit die Homepage von einem Tunesischen Radiosender gefunden! Wär vieleicht was zum Shisharauchen. Ich versteh zwar kein Wort, aber hört sich irgendwie gut an.

http://www.radiotunisienne.tn/
_________________
Mein Anbau
Nach oben
 
Homegrow
Hobbyfarmer
Hobbyfarmer


Anmeldedatum: 07.03.2010
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 17:05   

wo muss man denn da hinklicken??
ich versteh kein wort von dem was auf der seite steht..
Nach oben
 
Alex-hobby
Tabakgroßfarmer
Tabakgroßfarmer


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 569
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 19:25   

Scroll nach ganz unten, dann sind da neben den sich bewegenden "Säulen" die einzelnen Sender. (Monastir, Sfax, Traditonale....)
_________________
Mein Anbau
Nach oben
 
poetschi
Hobbyfarmer
Hobbyfarmer


Anmeldedatum: 25.05.2010
Beiträge: 65
Wohnort: Aindling

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 17:55   

Mega guter Tipp!

Ich kan gestern Abend wieder aus dem Urlaub und habe bei der Heimfahrt einen kleinen Abstecher nach Innsbruck in die Tabaktrafik meines Vertrauens gemacht.

Ganz gesetzesbewusst hab ich mir 1 Kilo "echten" Tabak mitgenommen für mein Pfeifchen und am Abend dann geraucht - bei tunesischer Musik.

Danke!
Nach oben
 
Accultoo
Zögling
Zögling


Anmeldedatum: 22.07.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Markt Schwaben

BeitragVerfasst am: 23.07.2015, 20:47   

Meine Welt ist die orientalische musik ehrlich gesagt nicht. Mag eher die asiatische, auch wenn die Shisha jetzt dort nicht üblich ist Smile
Nach oben
 
whitesmoke
Sämling
Sämling


Anmeldedatum: 23.09.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.10.2015, 20:37   

Tunesische Musik ist das Beste zu einem schönen Töpfchen Orange-Vanille! Ich seh mich immer bei *** um, da gibt’s immer ein passendes Internetradio für tunesische Musik ... Viel Spaß beim genießen Wink

Edit Carl: War wahrscheinlich gut gemeint, aber wir Mods löschen hier gewerbliche Seiten.

Tut mir leid.
Nach oben
 
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
[IMPRESSUM]
Online seit 20.02.2003 · Relaunched am 09.05.2006 · Serverumzug am 31.12.2008