FAQ   Suchen    Registrieren   Profil   Login 
Tabakanbau-Forum.de Foren-ÜbersichtTabakanbau.deHOME

Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Tabakanbau-Forum

Forum für den Tabakanbau im eigenen Garten für Fragen, Erfahrungen und Berichte
rund um den eigenen Tabak vom Tabaksamen bis zum selbst hergestellten Rohtabak.




 

Bereich für Pfeifen

Umfragen <- Tabakanbau-Forum.de Foren-Übersicht

Sollte ein eigener Bereich für "Pfeife und Tabak für Pfeifen" eingerichtet werden?
Ja
94%
 94%  [ 18 ]
Nein
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Litlek
Tabakfarmer
Tabakfarmer


Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 279
Wohnort: Hausen

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 22:56   

Hi ich würde rein Interessehalber eure Meinung hören...

wenn ihr Lust habt wäre es gut wenn ihr sie ungefähr so begründet:

" Ich habe Ja/Nein gewählt weil ... "

wie auch immer die Meinung ist die Hauptsache Wink

mfg Dennis
_________________
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben
 
Kleinbauer
Profi
Profi


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 796

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 14:14   

Was soll schon jemand dagegen haben können? Wenn einen Pfeife nicht interessiert, muss man in diese Rubrik ja nicht reinschauen. Das funktioniert dann sogar noch besser als jetzt, wenn Pfeife mit Snus und Rauchfrei vermischt ist.
Das einzige Manko ist meiner Meinung nach, dass bei zu vielen Rubriken die Übersichtlichkeit womöglich leidet.

mfg, >Kleinbauer
_________________
Wo der Tabak wächst, kann kein Hass gedeihen [Kubanisches Sprichwort]
Nach oben
 
Honky
Experte
Experte


Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 1652
Wohnort: Zuhause

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 14:45   

Kleinbauer hat Folgendes geschrieben:

Das einzige Manko ist meiner Meinung nach, dass bei zu vielen Rubriken die Übersichtlichkeit womöglich leidet.


Das sind auch meine Bedenken.Aber ich finde die Rubrik kann man noch
aufspalten.Aber wenn man dann nochmal spalten würde dann sieht das
sicher nicht mehr so ordentlich aus.Aber dazu besteht ja kein Anlass Rolling Eyes

LG Huenermann
_________________
Moasikvirus hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte nur nochmal anmerken, dass des Zitat totrauchen, saufen und fressen nach Möglichkeit hier ned unbedingt als Motto genommen werden muss!
Nach oben
 
Shishasu©hti
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.10.2007
Beiträge: 1698
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 14:48   

Ich für meinen Teil klicke mich gar nciht durchs Forum, ich benutze immer die "Letzte Beiträge" Anzeige... Sicher, wenn man mal etwas sucht, aber wie oft wird man etwas in der Rubrik Pfeifen, suchen? und sogar dann ist es sinnvoller, wenn man mehrere Rubriken hat, wenn die alle einen Ausdruksvollen Namen bekommen und kein User in falschen Threats schreibt, sollte es da keine Probleme geben Rolling Eyes
Nach oben
 
Litlek
Tabakfarmer
Tabakfarmer


Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 279
Wohnort: Hausen

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 15:05   

Das mit den "Neuste Beiträge" mache ich auch so... allerdings habe ich schon Information für Pfeifen gesucht. Nur habe ich welche in der Rubrik Tabakanbau gefunden.

Sollte der Bereich wirklich getrennt werden, werden dann alle Beiträge zum Thema Pfeife in den Neuen Bereich gezogen werden? Und vor allem mich interessiert wie so etwas beschlossen wird... macht das der Site Admin?

Ich habe JA gewählt weil ich gerne so einen Bereich hätte der sich nur mit Pfeife und drum und dran Beschäftigt.

mfg Dennis Twisted Evil
_________________
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben
 
maze
Tabakgroßfarmer
Tabakgroßfarmer


Anmeldedatum: 08.06.2006
Beiträge: 689

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 15:25   

Litlek hat Folgendes geschrieben:
Und vor allem mich interessiert wie so etwas beschlossen wird... macht das der Site Admin?



Ja Bereiche des Forums neu einteilen oder erstellen kann nur der Admin.
Der hat ja in diesem Thread schon seine Zustimmung gegeben:
Bereich für Pfeifen

Wer also noch Vorschläge zur neuen Einteilung hat, kann sie da ja reinposten.

Daher ist diese Umfrage hier letztendlich überflüssig! Wink
Nach oben
 
günerDaumen
Tabakenthusiast
Tabakenthusiast


Anmeldedatum: 04.03.2009
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 15:44   

ich wurde es auch gut finden weil man gleich das kriegt was man sucht.
Neben bei könnte ein Stein ins rollen gebracht werden.Nachteil wie oben gesagt schon wird ---könnte--- das bei zu vielen Rubriken die Übersichtlichkeit womöglich leidet.

Das ist ein hin und her

aus weich Möglichkeiten wäre die sehr aufwendig ist um viel kraft kostet
Nach oben
 
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
[IMPRESSUM]
Online seit 20.02.2003 · Relaunched am 09.05.2006 · Serverumzug am 31.12.2008